Schön, dass Sie beim Frauenkleidermarkt mit machen möchten!

Ab dem 09. März 2024 erhalten Sie hier ihre Verkäufernummer.
Die Verkäufernummern werden ab 09:00 Uhr zur Vergabe freigeschalten. Da eine Absage möglich ist, werden unter Umständen Nummern wieder frei und neu vergeben.

Die Nummern sind begrenzt und sehr begehrt, sichern Sie sich ihre Nummer deshalb so früh wie möglich.

Sie werden nach der Registrierung eine E-Mail mit einem Link zum Bestätigen ihrer E-Mail Adresse erhalten. Nach Aktivierung erhalten sie eine weitere E-Mail mit Ihrer zugewiesenen Verkäufernummer sowie dem Infobrief.
Bitte zeichnen sie Ihre Artikel wie in dem Infobrief beschrieben aus.

Warenabgabe: Freitag, 22.03.2024, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Warenabholung: Samstag, 23.03.2024, 18.30 Uhr - 19:00 Uhr
jeweils im Evang. Gemeindehaus Arche, Nelkenstraße 16, 71711 Steinheim

Vom Verkaufswert behalten wir 15 %, sowie einen Unkostenbeitrag von 1,00 € ein. Der Erlös dieses Marktes dient der Finanzierung unserer Jugendreferentenstelle im CVJM und somit der Kinder- und Jugendarbeit in Steinheim.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ich habe keine E-Mail erhalten

Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, können Sie sich unter dem Punkt Hilfe diese erneut zusenden lassen.

Verkäufernummer zurückgeben

Sie können jederzeit Ihre Verkäufernummer zurückgeben. Dazu müssen Sie nur folgendes Formular ausfüllen und den Link in daraufhin gesendeten E-Mail öffnen. Bitte beachten Sie, dass mit Öffnen des Links Ihre Verkäufernummer entgültig gelöscht wird. Es besteht kein Anspruch auf diese oder eine andere Verkäufernummer. Die zurückgegebene Verkäufernummer wird für die allgemeine Verkäufernummervergabe freigegeben.